• Jobs Job bei Mindlab Solutions GmbH´

Mindlab Solutions GmbH´

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

HR Manager (m/w) Mindlab Solutions GmbH´ Stuttgart Sie übernehmen die strategische und operative HR-Arbeit entlang der gesamten HR-Prozesskette (Planung, Recruiting, Vertragsgestaltung, Gehaltsüberprüfungsrunden, Personalentwicklung, Betreuung, Reporting).

Bei Solutions Werden Sie Teil Des Starken Teams Von Einem Der Führenden Unternehmen Im Bereich Digital Analytics In Deutschland Solutions Wurde 1999 Als Spin-off Des Fraunhofer Iao Gegründet Und Zählt Zu Den Pionieren Der Web-analyse Das Deutsche Unternehmen Mit Sitz In Stuttgart Entwickelt Maßgeschneiderte Lösungen Zur Strategischen Optimierung Von Digitalen Anwendungen Plattformen Digitalen Szenarien Und Online-marketing-maßnahmen Mit Seiner Komplett Individualisierbaren Software Netmind Verfügt über Eine Der Leistungsfähigsten Und Flexibelsten Architekturen Am Markt Zu Den Kunden Von Solutions Zählen Branchenübergreifend Namhafte Unternehmen Beispielsweise Aus Dem Finanz- Und Versicherungsbereich Behörden Verlagen Und Der Industrie Durch Die Maßgeschneiderten Digital Analytics Lösungen Von Profitieren Diese Unternehmen Von Einem Exakten Verbindlichen Abbild Aller Nutzeraktionen Auf Ihren Digitalen Kommunikations­systemen Und Leiten Effektive Verbesserungsmaßnahmen Ab Bei Solutions Zu Arbeiten Bedeutet Den Teamgedanken Zu Leben Und Durch Hohe Qualität Ehrlichkeit Und Verbindlichkeit Die Individuellen Anforderungen Unserer Kunden Zu Meistern Zur Verstärkung Unseres Teams In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Hr Manager (m/w) Ihre Aufgaben Und Verantwortungen Als Hr Manager (m/w) Bei Solutions Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer In Dieser Neugeschaffenen Position Verantworten Sie Das Gesamte Personalwesen Des Unternehmens Und Sind Bei Dessen Auf- Und Ausbau Maßgeblich Beteiligt Sie übernehmen Die Strategische Und Operative Hr-arbeit Entlang Der Gesamten Hr-prozesskette (planung Recruiting Vertrags­gestaltung Gehaltsüberprüfungsrunden Personalentwicklung Betreuung Reporting) Dies Beinhaltet Die Entwicklung Die Analyse Die Optimierung Und Implementierung Von Hr Prozessen (vergütungssysteme Personalcontrolling Kommunikationsprozesse Karrieremodelle Personalentwicklungsinstrumente Bewerbermanagement Talent-pool) Sie Betreuen Und Beraten Die Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Und Personalrechtlichen Angelegenheiten Gemeinsam Mit Einer Kollegin Verantworten Sie Die Personaladministration (personalakten Arbeitsverträge Zeugnisse Arbeits­bescheinigungen Arbeitsgenehmigungen) Ihr Profil Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Mit Schwerpunkt "personal Und Rechts­wis­senschaften" Oder Ein Studium Der Rechts­wissen­schaf­ten Mit Schwerpunkt "personal" Sie Verfügen über Fundierte Berufserfahrung Im Personal­be­reich Idealerweise In Einem Unternehmen Aus Der Infor­ma­tionstechnologie/softwareentwicklung/online Marketing Dadurch Besitzen Sie Praxiserprobte Kenntnisse Im Gesam­ten Bereich Moderner Strategischer Und Operativer Per­so­nal­arbeit (planung Beschaffung Betreuung Entwicklung Reporting Etc) Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und In Excel Setzen Wir Voraus Eine Teamorientierte Verbindliche Und Durch Hohe Qualität Geprägte Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Punkten Zusätzlich Durch Eine Ausgeprägte It-affinität Erfahrung In Der Rekrutierung Von It- Und Vertriebs­spezia­lis­ten (m/w) Darauf Können Sie Sich Freuen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Gründliche Und Detaillierte Einarbeitung In Ihr Aufgaben­gebiet Einen Großen Gestaltungsspielraum Hilfsbereite Kollegen Eine Angenehme Unternehmenskultur Und Ein Hohes Maß An Professionalität Eine überdurchschnittliche Vergütung Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Solutions Gmbh Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tel: +49 (0)711 365 50 - 0 Fax: 049 (0)711 365 50 -555 Bewerbung@de Wwwde HR Business Partner Personalbeschaffung Personalplanung HR Manager Human Resources Leiter Personalwesen HR Personalmanagement Personalmanager Personalentwickler Recruiter Personal Personalreferent Coordinator Generalist HR Experte Referent HR Business Partner Personalbeschaffung Personalplanung HR Manager Human Resources Leiter Personalwesen HR Personalmanagement Personalmanager Personalentwickler Recruiter Personal Personalreferent Coordinator Generalist HR Manager (m/w) Sie übernehmen Die Strategische Und Operative HR-Arbeit Entlang Der Gesamten HR-Prozesskette (Planung Recruiting Vertrags­gestaltung Gehaltsüberprüfungsrunden Personalentwicklung Betreuung Reporting) Stuttgart HR Business Partner Personalbeschaffung Personalplanung HR Manager Human Resources Leiter Personalwesen HR Personalmanagement Personalmanager Personalentwickler Recruiter Personal Personalreferent Coordinator Generalist

HR Manager (m/w)
   Mindlab Solutions GmbH (Stuttgart)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)

Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Energiebereich
   DMS Daten Management Service GmbH (Sangerhausen)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))